Carpetuum | Stumpfstraße 3 | 90574 Roßtal | 09127/ 577 99-6 | info@carpetuum.de

Angebote

  • Slide1
  • Slide10
  • Slide3
  • Slide5
  • Slide6
  • Slide12
  • Slide11
  • Slide8

Unsere Philosophie

"Die Welt braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Die Welt braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende" (Dalai Lama)

Was uns wichig ist: Jeder Mensch hat einen göttlichen Kern und ist wertvoll. Wir sehen jeden Menschen mit dem Herzen.

Was uns geprägt hat: Unsere besten Schulungen schenkte uns das Leben selbst, es ist unser wertvollster Lehrer.

Wofür wir gehen: Unsere Vision ist, dass jeder die Verantwortung für sein Leben übernimmt und aus seinem Herzen handelt.

Was uns ausmacht: Wir sind Liebesforscher. Möge die Liebe in uns selbst, im Miteinander und in unserem Umfeld ein kleiner Beitrag für den Frieden in der Welt sein.

Teilnehmerstimmen

Belinda

„Ihr seid in Natura noch viel toller! Euch live zu erleben ist ein großes Geschenk! Das konnten die Bilder im Internet nicht transportieren.“

Maria

Der geschützte Raum, den ihr immer gehalten habt, die humorvolle Herangehensweise, die professionelle Arbeit, die liebevolle Gelassenheit und eure spirituelle Ausstrahlung. Es war eine ganz besondere Ausbildung mit Euch Beiden!

Birgit

Danke für Eure Warmherzigkeit und Natürlichkeit und auch den geschützten Raum, den ihr kreiert, in dem alles sein darf, wie es in diesem Augenblick ist. Worte können nur schwer die Liebe und Selbstverständnis beschreiben und was ich bei und mit Euch erlebt habe. Danke von Herzen liebe Kerstin, lieber Roland

Peter

„Danke für Eure Echtheit und Natürlichkeit und den Raum den Ihr kreiert in dem alles Platz findet, wie es eben gerade ist. Es macht so Freude mit Euch zu sein.

Marion B.

Ihr Beide habt einen sicheren und liebevollen Raum für neue Erfahrungen boten, der weit über das hinausging, was ich erwartet habe. Die umfassende Erfahrung von Euch Beiden auf anderen Gebieten von Selbsterfahrung und Therapie floss unaufdringlich in die Konzeption des Seminars mit ein und wurde uns auf Augenhöhe liebevoll vermittelt.

Franz

Ich bin ohne große Erwartungshaltung angereist. Ich dachte, meine Muster sind so festgezurrt, dass sich so schnell nichts ändert. Ich fahre heim, tief berührt, mein Herz wurde geöffnet und ich spüre mich viel besser. Ich fühle mich auf einem guten Weg!!!! Danke Euch Beiden von Herzen!

Danny

Ich konnte meine verschüttete Lebenslust dank Kerstin und Roland sowie der Gruppe achtsam „bergen“. Durch die Aufstellung ist mir bildlich klar geworden, was dieser verletzte Anteil in mir braucht und wie ich dafür sorgen kann. Das richtige Maß an „loslassen“ und für mich selber einstehen wird ein Balanceakt. Aber ich freue mich jetzt darauf!

Sonja und Christian

Das Seminar hat unsere Erwartungen übertroffen. Erleichtert, beschwingt, Sinnes-sensibilisiert und voll motiviert starten wir in eine ‚neue‘, bessere Zukunft. Durch eure ruhige, offene, empathische Art konnten wir uns gänzlich hingeben und somit unsere Beziehung wieder beleben. Herzlichen Dank nochmal an Euch Beide!!

Svenja und Peter

Liebe Kerstin, lieber Roland, Ich möchte euch für das wundervolle Wochenende danken. Ihr beide seid mit eurer freundlichen, offenen und ehrlichen Art ein wundervolles Vorbild und habt das Seminar zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir waren überrascht, wie anders und erfrischend es war, als wir es bisher gewohnt waren. Vielen lieben Dank dafür!

Gerhard

Ich bin ganz unglaublich froh, dass ich teilgenommen habe an diesem wunderbaren Seminar. Die Aufstellungsarbeit, die ich mit euch machen durfte, war so wertvoll und heilsam für mich. Ich gehe mit ganz viel Lust, einem großen Vertrauen ins Leben und einer neu gewonnenen Gelassenheit zurück in meinen Alltag. Ich habe einen Teil von mir wiederentdeckt, der lange verborgen war. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Claus

Es ist beeindruckend mit welch großem Geschick und unglaublich offenen Herzen Ihr uns sicher durch diese Erfahrungsräume führt. Ganz herzlichen Dank Euch Beiden!!!!

Herbert

Mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit Ihr unterwegs seid! Respekt. Und immer seid Ihr mit uns auf Augenhöhe gewesen. Soetwas findet man wirklich selten. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Danke für diese für mich besondere Erfahrung.