Foto: Kerstin Kaiser

  • Systemisch-Spirituelle
  • Coachin
  • Bewusstseinstrainerin
  • Künstlerin, Visionärin
  • Jahrgang 1965, 3 Kinder
  • (geb. 1990, 1993 und 1995)

Kerstin Kaiser

Mein persönlicher Weg zu mir selbst begann durch den herausfordernden Weg als alleinerziehende Mutter von drei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern.

Unterschiedlichste gnadenlose Erfahrungen rund um mich selbst, Liebe, Beziehung und Familie prägten mich, brachten mich mit meinen tiefsten Ängsten in Verbindung, ließen mich meine Vergangenheit mehr und mehr verstehen und mich selbst neu entdecken. Ich öffnete so mein Herz wieder für mich selbst.

Die Sehnsucht, Wahrheit, Tiefe und Glück in Beziehung zu leben wurde wieder wach, und inzwischen lebe ich dies ungeschminkt mit meinem wunderbaren Mann Roland und unserer Patchworkfamilie mit zusammen fünf Kindern

Mein beruflicher Weg führte mich über die Kunst zu mir selbst. Bereits seit meiner Kindheit haben Farben für mich eine beglückende Bedeutung, so kann ich heute auf eine große Vielzahl von Kunstwerken (meist Acryl auf Leinwand) blicken, die die Etappen meiner Entwicklung ausdrücken.

Langjährige Erfahrungen, Forschung, meine persönliche Entwicklung, Fort- und Weiterbildungen, sowie die Auseinandersetzungen mit spirituellen und ganzheitlichen Lehren weckten in mir den Wunsch Menschen ganz individuell zu begleiten.

Und so begleite ich nun auch Menschen in schwierigen Lebensumständen und Herzensangelegenheiten, helfe Ihnen wieder Zugang zu Ihren Gefühlen, ihren Sehnsüchten und zu ihrem Herzensfeuer zu finden. Ich möchte mit meiner Arbeit Licht ins Dunkel bringen und ermutigen Verantwortung für die eigene "Geschichte" zu übernehmen.

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar,- man sieht nur mit dem Herzen gut.

...zurück